Umweltschutz und Wahlkampf

Eigentlich ist es eine Selbstverständlichkeit auf die ich nicht gesondert hinweisen wollte. Nachdem nun aber immer häufiger Fragen zum Thema Umweltschutz und Wahlkampf kommen möchte ich mich nun doch kurz dazu äußern.

Unsere Plakate sind gezielt NICHT auf Hohlkammer gedruckt sonder sogenannte “Vordermänner”. Diese können nach dem Wahlkampf direkt im Altpapier entsorgt werden.

Auch der Versand ist ressourcenschonender da ohne Palette versendet wird. Damit fällt der extra Speditions-Transport weg – zugegeben etwas stressig für den “Postler” mit den großen Paketen…

Hier gibt es mehr Infos inkl. Video:

Plakatierung mit “Vordermännern”

Ausserdem sind unsere Wahlkampf-Flyer sind mit der Option “Klimaneutraler Druck CO2” bestellt was einem “CO2-kompensierten Druck” entspricht.

Infos hierzu: Klimaneutral drucken bei flyeralarm

flyeralarm-co2-logo-einbinden

Denn Wahlkampf muss nicht zu Sondermüll führen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.